Pages Navigation Menu

Projektmanagement

Projektmanagement - Büromöbel_Büroeinrichtung_Coburg_Bamberg_Lichtenfels

Unsere ganzheitlichen Lösungen basieren auf drei Bausteinen:

In Planungsphase 1 werden alle Basisinformationen erhoben und verarbeitet. Im Rahmen eines Raum- und Flächenkonzeptes münden diese in eine Grob- und Entwurfsplanung, werden anschließend in einem möglichen Änderungsdurchlauf mit den Entscheidungsträgern abgestimmt als Basis der weiteren Planungsschritte. Gerne auch nur für erste Teilflächen oder/und Sonderflächen wie Empfang, Lounge und Aufenthaltsbereiche, Besprechung und Konferenz etc.

Planungsphase 2 erfasst die Lösung im Rahmen einer Detail- und Feinplanung und schließt daraus alle übergreifenden Gewerke mit ein. Bis hin zur Kostenschätzung.

Planungsphase 3 ist die Realisierungsphase, die Flächenausbau, Umzugsmanagement und die Nachbetreuung umfasst.

Sicher ist: je detaillierter die Planung, desto geringer die Kosten, desto optimaler die finale Lösung.

In allen Gewerken begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrem Erfolgsbüro – unabhängig einer Produktlieferung. Unser Leistungsportfolio gestaltet sich nach Ihren Ansprüchen, jeder Schritt kann separat beauftragt werden und schafft dadurch absolute Kostentransparenz.

Infos anfordern.